Hotter Reisen – Webdesign- & entwicklung

Programmierung und Responsive Webdesign für Hotter Reisen aus München

Webdesign & ­Frontend-Entwicklung

für den Kunden Hotter Reisen aus München

Das Unternehmen Hotter Reisen beauftragte uns neben dem Corporate Design, u.a. mit der Konzeptionierung, dem Responsive Webdesign & Frontend-Entwicklung für die neue Webseite. Die dynamischen Inhalte dienen der Darstellung von individuellen Reiseangeboten. Umgesetzt wurde die Seite mittels PHP, Javascript & dem CSS Framework Bootstrap.

Das von uns erstellte Corporate Design diente bei der Umsetung und dem Screendesign als Grundbasis.

  • Responsive Webdesign
  • PHP, Javascript & Bootstrap 4
  • WordPress

Projektjahr: 2018

Programmierung & Design: Nino Lucillo

Projekte aus den Bereichen
Grafik-, Webdesign & Fotografie

Gerne präsentieren euch, unsere freiberuflichen Grafik- & Webesigner, Freelancer, Fotografen und Künstlern hier ihre fertigen Projekte und Werke. Neben klassischem Grafikdesign, wie Logoentwicklung & Gestaltung eurer Printmedien, findet ihr hier komplette Realisierungen zum Corporate Design. Außerdem stellen wir hier aktuelle Projekte aus dem Webdesign- & der Frontend-Entwicklung vor, sowie Fotografien für die Werbung und Shootings aus dem privaten Bereich.

Solltet Ihr einmal Fragen haben oder euch für Einzelheiten zu dem Design, der Webseite oder den Fotografien interessieren, schreibt uns einfach an!