Hotter Reisen – Corporate Design

Corporate Design für Hotter Reisen

Corporate Design

für den Kunden Hotter Reisen

Das in München ansässige Unternehmen beauftrage uns, die Grafikbuam, das Erscheinungsbild von Hotter Reisen neu zu gestalten. Klar, modern und trotzdem persönlich – Das neue Logo bringt es auf den Punkt. Farben und Typographie sind im Styleguide erfasst und zeigen, wie sich das neue Corporate Design einsetzen lässt. Briefpapier, Visitenkarten und Briefbeileger sind aufeinander abgestimmt und lassen das Unternehmen einheitlich nach außen auftreten.

Das von uns erstellte Corporate Design, diente zudem als Grundbasis zur Erstellung der Webseite und der dazugehörigen Darstellung der Reisen.

  • Logodesign
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapier
  • Briefpapier DIN lang
  • Styleguide
Geschaeftsausstattung Hotter Reisen

Projektjahr: 2018

Design: Pedro Lucillo

Projekte aus den Bereichen
Grafik-, Webdesign & Fotografie

Gerne präsentieren euch, unsere freiberuflichen Grafik- & Webesigner, Freelancer, Fotografen und Künstlern hier ihre fertigen Projekte und Werke. Neben klassischem Grafikdesign, wie Logoentwicklung & Gestaltung eurer Printmedien, findet ihr hier komplette Realisierungen zum Corporate Design. Außerdem stellen wir hier aktuelle Projekte aus dem Webdesign- & der Frontend-Entwicklung vor, sowie Fotografien für die Werbung und Shootings aus dem privaten Bereich.

Solltet Ihr einmal Fragen haben oder euch für Einzelheiten zu dem Design, der Webseite oder den Fotografien interessieren, schreibt uns einfach an!